G. u. M. Rehwagen Brennstoff- und Service GmbH
Rufen Sie uns an:    0371 3365989
G. u. M. Rehwagen Brennstoff- und Service GmbH

Heizöl EL

Schwefelarmes Heizöl EL mit einem maximalen Schwefelgehalt von 50 mg/kg wurde speziell für Heizungen mit Brennwerttechnik in Zusammenarbeit mit Heizungsherstellern entwickelt. Es enthält bis zu 40mal weniger Schwefel als Standard-Heizöl EL.


Unser schwefelarmes Heizöl EL mit einem maximalen Schwefelgehalt von 50 mg/kg ist auch eine kostengünstige Wärmequelle.

Laut einer Auswertung des Instituts für Wärme und Mobilität (IWO) ist Heizöl im Fünf-Jahres-Vergleich (2016 - 2020) noch immer günstiger als Flüssiggas, Erdgas und Fernwärme.
Für 3.000 Liter Heizöl zahlte man in den vergangenen 5 Jahren durchschnittlich 1.771 Euro pro Jahr. Für die vergleichbare Menge Erdgas wurden jährlich etwa 2.061 Euro fällig.
Quelle: www.zukunftsheizen.de


An unserer Hof-Tankstelle können Sie während unserer Geschäftszeiten Heizöl schwefelarm in Kleinmengen selbst tanken.

Melden Sie sich bitte einfach im Büro.

Werden Ölheizungen verboten?